Alm-, Mai- und Falkertbach Hü Winter Bach an der Alm-, Mai- und Falkertbach Hütte Alm-, Mai- und Falkertbach Hütte im Sommer
Almbach-
Maibach-
Falkertbach Hütte
Ferienhäuser auf 1800m

Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - >>

Kunze, 04.01.2018
Nachdem uns der Alltag schon sehr schnell eingeholt hatte, möchte ich noch im Nachgang in Ihr Gästebuch eintragen. Der Aufenthalt bei Ihnen war für uns alle sehr erholsam. Selten erholt man sich in einer Woche so gut. Wer Ruhe und Gelassenheit sucht ist in dieser Region gut aufgehoben. Die Verwalterin war äußerst freudlich und unkompliziert dies schätzt man als Urlaubssuchender. Wandern, spazieren hat nicht nur dem Hund freude gemacht. Selbst ich als absoluter Couchdrücker habe es hier aus freien Stücken geschafft den Falkertspitz hinauf zu laufen. Vielen Dank für den gelungenen Urlaub wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter. Ein Großen Dank auch an die Verwalterin die uns einen Vergessenen Schal auf dem Postwege zukommen lassen hat. MfG
» Kommentar hinzufügen


<< - 1 - >>

Kurt-Jürgen Bock  - Kesterweg 32 - D59581 Warstein - Deutschland - Telefon +49 (0) 151 147 44 444 - Fax +49(0)2902 8608387
www.falkert-huetten.at - bock@falkert-huetten.at - Impressum - Datenschutzerklärung